/fileadmin/_processed_/4/7/csm_Jumeirah3_CUTtt_d1c64c9037.jpg
/fileadmin/_processed_/0/c/csm_Jumeirah_Frankfurt1_5dbabece64.jpg
/fileadmin/_processed_/4/2/csm_Jumeirah_Frankfurt2_c49976e41d.jpg
/fileadmin/_processed_/7/e/csm_Suite_8f8f8f8183.jpg
/fileadmin/_processed_/a/1/csm_Jumeirah_Frankfurt_-_Exteri_0494332662.jpg
/fileadmin/_processed_/4/7/csm_Jumeirah3_CUTtt_d1c64c9037.jpg
zurück vor

Jumeirah Frankfurt

Höhe99 m
Stockwerke24
Zimmer 157 Gästezimmer, 61 luxuriöse Suiten
Bauzeit2009-2011
BetreiberJumeirah Group (Dubai)

Das Fünf-Sterne-Hotel ist das erste der Jumeirah Group in Deutschland. In Europa gibt es noch weitere Jumeirah-Häuser in London, Mallorca, Istanbul und Rom. Neben 218 exquisiten Zimmern und Suiten verfügt es über einen 364 m² großen Ballsaal, ein Talise Spa, die Restaurants Max on One und El Rayyan und die Ember Bar & Lounge.

Alle Wolkenkratzer

Kein Hochhaus, aber auch mit dabei:

Eschenheimer Turm

Der Eschenheimer Turm zählt zwar aus heutiger Sicht nicht zu den Hochhäusern Frankfurts, im Mittelalter aber war er der größte und imposanteste Turm der Stadt. 

Deswegen ist er auch ein Teil des Wolkenkratzer Festivals 2013. Erfahren Sie hier mehr über das Bauwerk aus dem 14. Jahrhundert.

Mehr Infos: Hier klicken.